Yoga für werdende Mamas

*Zeit für Dich und dein Baby*

Yoga in der Schwangerschaft ist eine wunderbare Möglichkeit um auf die körperlichen und emotionalen Veränderungen einzugehen, bewusst zu erleben, zu geniessen und Kontakt mit deinem Baby aufzunehmen. Yoga hilft dir dich zu bewegen, dich kraftvoll, aber zu gleich auch entspannt zu fühlen. Diese Yogapraxis schenkt dir, die Stunde bewusst für dich und dein Baby zu geniessen, die Alltagssituationen hinter dir zu lassen und auch einfach zu sein. Die Yogaübungen können einen wertvolle Begleitung sein, indem sie dir helfen, deine Bedürfnisse während der Schwangerschaft zu erkenen, Vertrauen in deine eigene Kraft zu entwickeln und somit Unsicherheiten zu bewältigen.

Durch angepasste Körperstellungen und Atemübungen erhälst du die Möglichkeit, dich nach innen zu richten und dich körperlich und mental auf die Schwangerschaft sowie auf die Geburt vorzubereiten. Verspannungen in deinem Körper werden gelöst, Beschwerden, die du vielleicht in der Schwangerschaft spürst, gelindert und deine Müdigkeit abgebaut.

26.10. @ 18:15

18:15

– 19:15

(1h)

Nadine Schärer

Mail an Nadine Schärer