Nadine Schärer

Yogalehrerin für werdende & frischgewordene Mamas

Sich bewusst Zeit nehmen für sich, einen Moment erleben im Hier und Jetzt, dazu körperliches Wohlbefinden und Seelenzufriedenheit sind nur wenige Worte die ich im Yoga und deren Philosophie schätze.

Schon immer interessierte ich mich für den Menschen. Dies war der Grund für meine kaufmännische Ausbildung in einer sozialen Institution. Danach absolvierte ich ein sozialpädagogisches Studium in Bern und durfte anschliessend einige Jahre auf diesem fantastischen Beruf arbeiten. Während diesen Jahren entwickelte sich mein Bedürfnis und Interesse für Yoga. Meine erste Erfahrung mit Yoga machte ich 2008, kurze Zeit später lernte ich Britta Kimpel kennen und genoss ihre Yogastunden. Vinyasa Flow, Chi Yoga, Embodied Flow Yoga später dann auch Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga sind Stunden die ich gerne besuche oder besuchte. Auch heute noch lerne ich Neues kennen und lasse mich gerne darauf ein.

Eine Reise in Bali veränderte mein Leben in allen Bereichen zum SchönenJ und ich durfte zum ersten Mal Mama werden. Unser 2. Sohn bereicherte unser Familienleben einige Monate später. Mama sein ist für mich das Wertvollste und für mich eine unglaubliche Herzensangelegenheit. Dank der beMom Ausbildung darf ich die schwangeren Frauen sowie die frisch gewordenen Mama‘s im Yoga begleiten und freue mich, ihnen eine für sich gewinnende Yogastunde zu schenken.

 

 

Kontaktdaten

Telefon: +41 79 735 97 63

Email: nadine.schaerer1@hispeed.ch