Frühlingserwachen – SEIN für Körper, Geist und Seele

LehrerIn

Nadja Keller
Phone
078 736 62 31
Email
keller@kellerzehnder.ch

Veranstaltungsort

atmarama yoga
Kasinostrasse 19, 5000 Aarau
Veranstaltungskategorien
QR Code

Date

28.04.18

Time

12:00 - 17:00

Kosten

SFr. 95.-

Frühlingserwachen – SEIN für Körper, Geist und Seele

ab 12.00 Uhr        Ankommen und Tee zum Einstieg

 

12.15 Uhr              Kundalini Healing Yoga mit Sabine

Aktivierung des Immunsystems und Öffnung des Herzens. Der Gesamte Organismus wird mit neuer Energie aufgeladen. Wir erhalten dadurch ein strahlendes Wesen und innere Ausgeglichenheit.

 

13.45 Uhr              Frühlingsflow mit Nadja

Körper Geist und Seele. Tief und lang spüren wir uns, stärken unsere Mitte und ‚fliessen‘ leicht mit der Frühlingszeit.

 

Pause                     Entschleunigung bei Tee und leichtem Snack

 

15.30 Uhr             HERZYOGA, Yoga with Love mit Sabine

 

Unser energetisches Herz, Anahata Chakra: Dort stauen sich oft ungelebte Gefühle, alte Erinnerungen und Verletzungen, wir fühlen uns eingeengt, müde und traurig. Sanfte Dehnungen und eine Atemübung aus dem alten Tantrayoga laden Dich ein, Dein Herz zu heilen und Dich für Dein Leben zu öffnen. Liebe als seist Du nie erletzt worden, lebe und tanze dieses wundervolle SEIN. Liebe.       
                               

Datum                    28. April 2018, 12.00 bis 17.00 Uhr

Ort                         atmarama Yoga Aarau, www.atmarama-yoga.ch

Kosten                   CHF 95.00 inkl. Snack und Tee

Anmeldung           Nadja Keller, keller@kellerzehnder.ch, 078 736 62 31

 

Gönne Dir und Deinem Körper diese kleine Auszeit. Wir freuen uns, wenn wir Dich begleiten dürfen. Ideal für Yogaeinsteigerinnen wie auch geübte Yogis. Einzelne Lektionen nach Absprache, beschränkte Anzahl Plätze.

Von Herz zu Herz ♥

Sabine und Nadja

 

zum Flyer-Download

 

Sabine Broghammer

Devi PREMA Mataji seit 1989 gehe ich den Weg des authentischen Yoga und des Ayurveda. 2017 wurde ich zum Acharya eingeweiht und gehe diesen Weg der spirituellen Lehre mit Respekt. Mein Unterricht ist frei von Dogmen. Meditation in Bewegung. YOGA with Love, bedeutet das Verbinden von Körperbewegung, Geisteshaltung und Atmung. www.sabinebroghammer.de

 

 

Nadja Keller

Glücklich Sein ist der Weg. (Buddha) – Seit ich mich vor etwas mehr als fünf Jahren auf Yoga eingelassen habe, ist Yoga ein Teil von mir geworden, bedingungslos und allgegenwärtig. Jede Yogastunde stelle ich, inspiriert aus den Yogastilen von Vinyasa Flow, Kundalini Yoga und Yin Yoga, individuell zusammen. Mir ist es wichtig Dich zu fordern aber nicht zu überfordern. Yoga für Dich ♥ Yoga mit Herz ♥